Brillenkollektion

Eye AM Brillenkollektion

Eye AM ist eine vom DQBD entwickelte hochleistungsfähige, gedruckte Brillenkollektion. Alle Brillen der Kollektion verfügen über ein voll integriertes 3D-gedrucktes Scharnier, eine innovative, ultra-beständige Materialmischung für extreme Haltbarkeit und UV-Schutzbrillen höchster Optiker-Qualität made in Germany.

 

Clubmaster

Die extrovertierte, modebewusste Aussage

Aviator

Ausgefallener, neu gestaltete Klassiker

Easy

Universeller Freizeitbegleiter

Sport

Der ultimative Sport Champion

Technologie

Das Scharnier

Der Scharniermechanismus wurde speziell für den 3D-Druckprozess entwickelt und konstruiert, kann aber auch als einzelnes Highlite-Teil hergestellt werden.

Material Prozess

Der Rahmen und die Bügel jeder Brille der AM-Brillenkollektion werden mit einer speziell entwickelten Materialmischung, die Hochleistungskeramikpartikel für höchste Haltbarkeit und einen einzigartigen und innovativen Stil enthält, 3D-gedruckt.

Making Of